Mordors Schatten Wiki
Registrieren
Advertisement


Der Fluch des Schattens ist eine Schwert-Quest im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten, die am nord-östlichen Núrnenmeer gefunden werden kann.

Beschreibung[]

"Keiner Feste war sicher vor seinem Ansturm. geradeheraus stürmte er in die Wache des Henkers, um der Kriegsmaschinerie des Dunklen Herrschers einen vernichtenden Schlag zu versetzen."

Ablauf[]

Drei Uruk-Wächter müssen getötet werden und zusätzlich sollen 25 normale Uruk-Soldaten eliminiert werden, damit die Quest beendet werden kann.

Tipps[]

  • Je nachdem ob Alarmbereitschaft in der Festung vorhanden oder nicht, ist die Quest einfach, kann jedoch sich zu dem Schwierigkeitsgrad schwer entwickeln, wenn der Alarm, in der Festung angezündet wurde.
  • Vorher solltest du schauen, wie viele Hauptmänner sich in der Festung befinden, um ihnen wenn möglich aus dem Weg zu gehen.
Advertisement