Flammen und Schatten ist eine Bogenquest im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten, die im südöstlichen Teil des Núrnenmeeres gefunden werden kann.

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

"Er lockte seine Angreifer in eine Sprengfalle. Die Welle der Zerstörung konnte noch von den Hängen des Orodruins aus gesehen werden."

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Töte 30 Uruks durch Grogfässer, die du mit dem Bogen Azkâr sprengen kannst. Die Bonusmission ist hierbei, nicht selbst getroffen zu werden.

Tipps[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Nutze die Fässer und Sandsäcke zum Schutz vor gegnerischen Pfeilen.
  • Steige nicht von der oberen Plattform herunter. Damit verlässt du das Gebiet deines Auftrags.
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.