Mordors Schatten Wiki
Advertisement
KrallenderschwarzenHand

Die Krallen der Schwarzen Hand ist eine Gruppierung aus dem Spiel Mittelerde: Mordors Schatten und stellen die Elitewächter der schwarzen Hand dar.

Beschreibung[]

Die Krallen sind die Elite-Leibgarde der Schwarzen Hand von Sauron. Die Schwarze Hand wurde in der Kunst der Magie an den Seiten des Nekromanten geschult, und er persönlich zieht die Krallen von ihren Brutbehältern bei Barad-dûr hervor. Sie werden sofort im Kampf getestet, nach dem sie schreiend, in eine Welt von Wut, Hass und Zorn geschleppt werden.

Es gibt immer fünf Krallen und jedes Mal, wenn eine in der Schlacht fällt, wird deren Körper zurück in den Brutbehälter gebracht. Sein Tod soll die Schöpfung seines Nachfolgersernähren. Wenn seine Leiche nicht erfolgreich zurück nach Barad-dûr gebracht werden kann, werden die übrig gebliebenen Krallen an seiner Stelle geopfert.

Advertisement